Jazz – Frühschoppen

10. Dezember 2023 , 11:00

Oliver Zimmer Swingtett

Das Oliver Zimmer-Swingtett besteht seit rund fünf Jahren und vereint einige der bekanntesten Jazzmusiker aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich auch mit eigenen Formationen einen Namen gemacht haben.

Die Band steht für frischen Sound aus der Swing-Ära und spielt nicht nur die altbekannten Standards, sondern baut immer wieder weniger bekannte Stücke ins Repertoire mit ein.

Letztes Jahr war Oliver Zimmer mit einer spontan zusammengestellten Band bereits zu Gast in Rödelheim. Vielleicht wird sich der ein oder andere Besucher daran erinnern

Die Besetzung lautet: Oliver Zimmer (Trompete, Moderation, Gesang) – Erik Buhne (Tenorsax) – Kristian Zeyer (Gitarre, Banjo) – Rudi Bläsing (Kontrabass) – Peter Fahrenholz (Drums)

10. Dezember 2023