• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn die Lichter brennen, kommt der Nikolaus zum Rödelheimer Bahnhof

25. November 2023 , 14:00 - 18:30

Stadtteil-Aktion zum Start der Weihnachtsbeleuchtung am Rödelheimer Bahnhof

am Samstag, 25. November 2022, von 14.00-18.30 Uhr

Der Beginn der Vorweihnachtszeit wird auch in diesem Jahr am Rödelheimer Bahnhof gefeiert, und zwar etwas früher, bereits am Samstag den 25.11.2023. Leider ist der Bahnhofsplatz an unserem Stammtermin vor dem 1. Advent schon vom Flohmarkt besetzt. Da die Flohmarkt Company wenig Bereitschaft zeigte den Termin zu tauschen, mussten wir das Anleuchten in diesem Jahr um eine Woche vorverlegen. Der Vereinsring Rödelheim hat sich zusammen mit einigen Mitgliedsvereinen (EFC Rödelheimer Adler, Goldene Elf, FC Rödelheim, Förster, Linke und SPD) zu dieser kleinen Aktion rund um das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung entschlossen. Von 14.00 – 18.30 Uhr gibt es für Kinder und Erwachsene etwas fürs leibliche Wohl und Informationen der beteiligten Vereine.

Gegen 17.00 Uhr wird mit dem Erscheinen des Nikolaus gerechnet, der hoffentlich für alle Rödelheimer Kinder eine Überraschung dabei hat.

Ebenfalls ist geplant, dass gegen 17 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung am Rödelheimer Baruch-Baschwitz-Platz eingeschaltet wird.

Wir hoffen auf den Besuch vieler Rödelheimer!

Datum:
25. November 2023