Musik ist back im Rödelheimer Vereinsringhaus

OPEN AIR im Vereinsringgarten

Freitag, 15. Juli 2022 – 20.00 Uhr

Fischerman`s Friends

Die Jazz-Frühschoppen Reihe wird am Sonntag, den 24. Juli ab 11.00 Uhr fortgesetzt mit der

BRASSETTE

Swing – Latin – Blues – Evergreens 

„Beswingt“ präsentieren wir ein abwechslungsreiches Programm mit charmantem Gesang, Trompete u Posaune sowie einer phantastischen Rhythmusgruppe, bestehend aus Klavier, Bass und Schlagzeug.

Unser Programm beinhaltet flotten Swing über feschen Dixie bis hin zu herzerwärmenden Rhythmen des Bossa Nova & Latin, gekrönt von fetzigem Samba. Zwischendurch darf auch gerne mal ein erfrischend dargebrachter Ohrwurm im Repertoire sein: die guten alten Evergreens…

Schon viele Jahre widmen sich die Musiker ihrer Leidenschaft: der des gemeinsamen Musizierens. Daher rührt auch die große Bandbreite des Programms, welches ins Herz und in die Beine geht.

Vergnügte Stimmung in jeder Hinsicht, interpretiert von Musikern, die Spaß am Zusammenspielen haben und miteinander musikalisch interagieren. Mit Witz und Charme nehmen sie die Stimmung  der Zuhörer auf und reagieren flexibel, spannend und spontan auf die Stimmung des jeweiligen Anlasses.

Gesang/Posaune  Nicole Becker / Trompete/Flügelhorn  Werner Becker / Klavier Volker Dieterich / 

Bass Paul Schmandt / Schlagzeug  Hans-Peter Bartsch

NUR OPEN AIR – bei Regen fallen die Veranstaltungen aus!

Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln an die sich alle Besucher bitte halten möchten! Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweisschilder. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Unsere weiteren OPEN-AIR Spieltermine:

Freitag um 20,00 Uhr

12.8.2022 Swinging Belleville Gypsy 

Immer im Rödelheimer Vereinsringhaus 

Friedel-Schomann-Weg 7, 60489 Frankfurt-Rödelheim

Der Eintritt ist frei, es geht ein Hut um.

Wir hoffen auf viele Musikfreunde 

Dieser Beitrag wurde unter Jazz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.