Wenn die Lichter brennen, kommt der Nikolaus zum Rödelheimer Bahnhof

Stadtteil-Aktion zum Start der Weihnachtsbeleuchtung am Rödelheimer Bahnhof

am Samstag, 26. November 2022, von 14:30-18:30 Uhr

Der Beginn der Vorweihnachtszeit wird auch in diesem Jahr am Rödelheimer Bahnhof gefeiert, und zwar am Samstag vor dem 1. Advent, am 26. 11. 2022. Der Vereinsring Rödelheim hat sich zusammen mit einigen wenigen Mitgliedsvereinen kurzfristig zu dieser kleinen Aktion rund um das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung entschlossen. Von 14.30 – 18.30 Uhr gibt es für Kinder und Erwachsene etwas fürs leibliche Wohl und Informationen der beteiligten Vereine.

Zwischen 15.30 und 17.00 Uhr wird mit dem Erscheinen des Nikolaus gerechnet, der hoffentlich für alle Rödelheimer Kinder eine Überraschung dabei hat.

Gegen 17 Uhr wird die Weihnachtsbeleuchtung am Rödelheimer Baruch-Baschwitz-Platz eingeschaltet.

Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln an die sich alle Besucher bitte halten möchten!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.