RÖDELHEIM SINGT……….WIEDER!!!

ROCK & POP
Neustart ab Mittwoch 12.7.2023
Sing mal wieder im Vereinsringhaus

Nach der Zwangspause durch Corona startet ab dem 12. Juli wieder unser offenes Singen für alle.

Immer wieder unterstützen uns die Lieder darin in Einklang zu kommen, die Harmonie wieder zu finden, zu entspannen. Denn Gesänge beflügeln die Seele.

In diesem Sinne organisiert der Rödelheimer Vereinsring im Rödelheimer Vereinsringhaus RÖDELHEIM SINGT ROCK & POP ein Singen für „Jedermann und Jederfrau“. Eingeladen sind Menschen aller Altersstufen, die gerne in einer Gruppe singen, klingen, summen, seufzen, schreien, hauchen, oder nur lauschen wollen.

Wir singen Schlager, Rock-,Pop-Songs, und Songs , die ihr singen wollt nach dem Motto:
SINGT DOCH WAS IHR WOLLT!
Schön wäre es, wenn noch weitere Musikanten kommen, damit wir auch eine breite Klangbasis bekommen. Vom Kamm über Gitarre, Keyboard, Rassel ist alles willkommen.

RÖDELHEIM SINGT ROCK & POP findet am 2. Mittwoch jeden Monats um 19 Uhr im Vereinsringhaus, Friedel-Schomann-Weg 7 statt.

Ob POP, Schnulze, Oldie oder Blues,
es ist völlig schnurz egal was du singst:
Hauptsache: Tuuuuuuuuuuuuuus!!!

Immer im Rödelheimer Vereinsringhaus
jeden 2. Mittwoch im Monat – 19.00 Uhr

Friedel-Schomann-Weg 7
60489 Frankfurt-Rödelheim

Dieser Beitrag wurde unter Rödelheim singt, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.