VEREINSRING-INFO 1/2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Rödelheimer Vereinsring,

besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!

Aufgrund der Corona-Lage in Deutschland müssen leider wir unsere

diesjährige turnusgemäße Mitgliederversammlung bis auf weiteres verschieben.

.

Auch alle unsere offenen Angebote, d.h.

Jazz-Frühschoppen

Rödelheim SINGT ROCK & POP

Rödelheim TANZT LINE & SQUARE

Rödelheim SCHNUPPERT YOGA

finden vorläufig nicht statt. Wir gehen davon das wir hier frühestens nach den Sommerferien wiederbeginnen können.

Auch wird der diesjährige Rödelheimer Nikolausmarkt voraussichtlich nicht in der gewohnten Form stattfinden können. Wir hoffen jedoch, dass wir kurzfristig – im Rahmen der Möglichkeiten – am ersten Adventswochenende ein weihnachtliches Anleuchten unserer Weihnachtsbeleuchtung am Rödelheimer Bahnhof organisieren können. Hierzu werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort wieder Raumreservierungen im Vereinsringhaus möglich sind. Allerdings nur im beschränkten Umfang und unter strikter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Dieser Beitrag wurde unter Ar­chiv, Corona, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.