An die Mitgliedsvereine

im Rödelheimer Vereinsring 1969 e.V.

Liebe Mitglieder,

wieder neigt sich ein Jahr langsam dem Ende zu und wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten sowie einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2022.

„…leider ist auch in diesem Jahr alles anders!“

„…und auch das neue Jahr wird wieder anders beginnen!“

Mit dieser oder einer ähnlichen Feststellung beginnen in diesen Tagen sicherlich viele Weihnachts- und Neujahrsgrüße in den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Lebensbereichen. Auch für unsere Arbeit als Vorstand des Rödelheimer Vereinsring 1969 e.V. trifft diese Zustandsbeschreibung trefflich zu – unsere Planungen für dieses Jahr und auch die Vorplanungen für 2022 wurden und werden durch die pandemiebedingten Einschränkungen ebenso über den Haufen geworfen wie sicherlich auch viele Vorhaben im Rahmen Ihrer Vereinsarbeit.

Hervorheben möchten wir dabei vor allem unsere Mitgliederversammlung im Frühjahr, die wir aufgrund ordnungspolitischer Vorgaben nicht durchführen konnten. Ausfallen musste natürlich auch der Weihnachtsmarkt, sogar vom „traditionellen Anleuchten auf dem Bahnhofsvorplatz“ mussten wir absehen. Auch wird eine Durchführung unseres Neujahrsempfangs leider nicht möglich sein. Den dadurch stark eingeschränkten Austausch mit Ihnen, unseren Mitgliedern, bedauern wir dabei ebenso wie die Tatsache, dass dadurch auch die diesjährigen Vorstandswahlen nicht stattgefunden haben und Sie damit vor allem keine ausreichende Gelegenheit hatten, uns eine Rückmeldung zu unserer Arbeit zu geben.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Rödelheimer Vereinsring 1969 e.V.

Barbara Neif

Vorsitzende

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.